Über Uns

Stammhaus gegründet 1798

Hermann Hansen Villen & Landhäuser

kontakt

Wir verwirklichen Ihren Traum vom Neubau ebenso.....

...wie auch den Umbau und die Modernisierung Ihrer Bestandsimmobilie

klassisch

modern

oder

Hermann Hansen Villen & Landhäuser, Kieler Straße 407, 22525 Hamburg

Logo2017

Die Hermann Hansen Firmenphilosophie verbindet klassisches Architekturdesign mit modernster Hausbautechnologie auf höchstem Handwerks-Qualitätsniveau und lässt die Herzen der Bauherren im Neubau wie im Umbau höher schlagen.

Sind Sie dafür bereit?

Hermann Hansen-Häuser werden individuell auf das Grundstück und seine Umgebung angepasst geplant, gestaltet und ausgestattet. Jedes Hermann Hansen-Haus wird nach den Wünschen des Kunden individuell und in reiner Handarbeit hergestellt. Es verfügt über herausragende Gestaltungs- und Qualitätsmerkmale und vermittelt außergewöhnliche Wohnart. Die Gestaltungs-und Ausstattungsvielfalt lässt keine Wünsche offen.

Emotion trifft Hausbau

Unsere Geschichte in Bildern

Wir sind seit 1922 in nunmehr vierter Generation in Hamburg ansässig für unsere Bauherren tätig. Unser Stammhaus wurde 1798 als Tischlerei in Husum gegründet